DANKE AN ALLE

Auch im Jahr 2023 hat sich die großzügige Spendenbereitschaft wieder fortgesetzt.Wir sind überrascht und sehr dankbar ,dass uns trotz der gestiegenen Preise in allen Lebensbereichen ,soviel Hilfe von vielen Seiten entgegen gebracht wurde.

Lebensmittel ,Sachspenden,tatkräftige Unterstützung und kreative Ideen -alles gab es in diesem Jahr.

Wir sagen DANKE an ALLE ,die dazu beigetragen haben.

 

Einige Eindrücke des vergangenen Jahres



DANKE AN ALLE

Das  Jahr  2022  hat viel verändert in der Welt und auch in unserem  eigenen Umfeld.

Eines aber ist geblieben und das  ist die  Spendenbereitschaft,  die wir  erleben dürfen.

Großzügige Geldspenden konnten wir entgegen nehmen, aber auch viele Lebensmittel

haben  wir  erhalten. Das hilft sehr,  da die Zahl  der  Bedürftigen  weiter  ansteigt .

Dafür  möchten  wir  an  dieser  Stelle  noch  einmal  DANKE  sagen,  an  ALLE  ....

 

Eine kleine Fotogalerie der vergangenen Monaten