Teil einer starken Gemeinschaft – mit der Kappelner Tafel - Fördermitgliedschaft

Mitmachen und Kappelner Tafel Fördermitglied werden

 

Die Fördermitgliedschaft bei der Kappelner Tafel e.V. ist grundsätzlich dadurch gekennzeichnet, dass ihr den Verein durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge in Form von einer Geldleistung ab 5 Euro im Monat unterstützt und insofern fördert. Diese Mitgliedschaftsform ist als passive Teilnahmeform am Vereinsleben zu verstehen.

Mit einer Fördermitgliedschaft macht ihr das hohe Engagement unserer rund 50 ehrenamtlichen Mitarbeitenden in unseren täglichen Arbeit erst möglich.

Damit können wir unsere Hilfe noch besser planen für die, die auf uns angewiesen sind. 

Unterstützt auch ihr unsere Arbeit. Werdet noch heute mit einer Fördermitgliedschaft Teil der Tafel-Familie.

Fördermitglied werden

Fördermitglied

Schritt 1
Mit einem Stern* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.